Forumlid 'Gleis 3601' benoemd als mede-Admin en moderator.

Webmaster

Administrator
Forumleiding
Hallo,

Vandaag is Andy (Gleis 3601) benoemd als mede-Admin en moderator op het forum.

Ik ken Andy 10 jaar als online vriend van een ander forum, en heb Andy leren kennen als zeer betrouwbaar.
Hij heeft veel kennis van zaken aangaande de (Trix Express) modelspoor hobby.
Andy kan Nederlands lezen maar schrijft in Duits.

Marco

Gleis 3601

Moderator
Forumleiding
Hallo Schwestern,

ich Danke Marco für das Vertrauen . Ja wir uns mindestens 10 Jahre aus unterschiedlichen Foren , international ,wie auch in deutschen Foren .

Hallo liebe TRIX Express Freunde, ich danke Marco für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich hoffe auf eine interessante Zusammenarbeit hier in diesem netten Forum. Lassen Sie uns die Informationen über den schönen TE weiterführen. Ich freue mich auf viele weitere Berichte von dir.
Mit freundlichen Grüße

te35-37

Well-known member
Hallo Andy, das ist ja Toll!!!!
Gratuliere, lassen wir allen versuchen dieses Forum weiter zu bringen.
Wieviel Deutschen sind hier Mitglied, ist das bekannt?
Frage es da ich vielleich meinen Nachrichten den 2 Sprachig mache Niederländisch und - hoffentlicht nicht so schlimmes- Deutsch.
Eric

Gleis 3601

Moderator
Forumleiding
Hallo Eric,
Danke für deine Begrüßung . Ja , es ist das Ziel das Forum weiter zu bringen & besser zu machen . Das gelingt nur , wenn sich weitere Trix - Freunde mit Beiträgen beteiligen ... Das Forum bietet von seiner Software her , eine 2 Sprachigkeit an ... Der Foren Gründer Marco hat da eine der besten Softwarelösungen für einen Betrieb von Foren ausgewählt. das hat er sehr gut gemacht -Danken wir Marco dafür ...

te35-37

Well-known member
Hallo Andy,
Was bedeutet: Das Forum bietet von seiner Software her , eine 2 Sprachigkeit an?
Kann man die Texte übersetzen lassen?
Bin nur in diesen Forum aktiv, mache einen Facebuch oder so.
mfg,
Eric

Gleis 3601

Moderator
Forumleiding
Hallo Eric , wenn ich das Forum aufrufe , werde ich gefragt ob ich Niederländisch oder deutsch weiter lesen möchte ... ich sehe dann alle Beiträge automatisch deutsch ...
Hier im Forum schreibe ich immer auf deutsch und sie sehen das aber übersetzt auf Niederländisch - vermutlich aber mit Fehlern - aber man kann es verstehen . Eine weitere ist das Kopieren des Textes und in deepl-übersetzer , der kostlos ist möglichkeit einzufügen und sehr gut übersetzt . Das mache ich auch, wenn ich mit meinen ausdrücklichen Freunden der TTR schreibe ...

Kadoelen

Well-known member
Rechtsboven in de menubalk van je browser zie je 3 puntjes boven elkaar staan. Als je daarop klikt, opent een lijstje waarop ook Vertalen staat.
Suc6,
John

Kadoelen

Well-known member
Een andere optie is om op jouw avatar te klikken in de menubalk van t forum. Daar zie je de optie Voorkeuren. Daar kan je een keuze maken uit Nederlands/origineel en Engels. Misschien heeft onze Duitse vriend daar andere talen te kiezen.

Bovenaan